Dienstag, 2. Oktober 2007

Es ist soweit


Keine Fotomontage mehr nötig...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aus gut informierten Kreisen wird berichtet, dass Holm Keller, das "alte" Universitätsschild, erst vor wenigen Tagen entdeckt hat. Er ist halt nicht so oft vor Ort.

Anonym hat gesagt…

DAMN!
ich hatte seit einen halben jahr vor, das alte schild mal nachts mit gaffatape um das neue logo zu bereichern. da war die uni wohl doch schneller, bzw. weniger lahm.

Anonym hat gesagt…

Und es ist nochmal soweit, die Erstis sind da:

"Das Studium ist darauf ausgerichtet, dass Studierende ihr ganzes Potential entfalten und alle ihre Möglichkeiten kennen und nutzen lernen. Sie können ihre Talente ausbilden und manchmal vollkommen überraschende Leidenschaften entdecken. Und es regt sie auch dazu an, sich ihren fachlichen und persönlichen Grenzen zu stellen."
Na dann:
www.youtube.com/watch?v=VvhNoyp7dqE

Anonym hat gesagt…

Hier noch einmal zum Vergleich der "Entwurf" (oder wie mir ein Kollege augenzwinkernd entgegenhielt: die Vorlage...) und zum Vergleich das das neue Schild.