Donnerstag, 18. Oktober 2007

Landeszeitung zensiert Leuphana-Kritik

Das LZ-Forum zum Audimax, das bis vor kurzem noch bei uns verlinkt war, ist spurlos verschwunden. Es enthielt jede Menge kritischer bis wütender Leserkommentare. Selbst eine Suche nach Begriffen wie "Audimax" oder "Leuphana" liefert exakt null Fundstellen. Ein Akt der Zensur? Muss wohl, denn Foren zu Tehmen wie UFOs in Lüneburg sind weiterhin online...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmm, die haben irgendwann in letzter Zeit das Forum neu aufgesetzt, könnte es sein, das das gesuchte Unterforum dabei plattgemacht wurde? Wäre natürlich trotzdem ärgerlich...

Anonym hat gesagt…

So siehts aus. Die hatten Spam Probleme mit dem alten Forum, deshalb das neue.

Anonym hat gesagt…

In der LZ vom 10./11.Nov. heißt es: "Für diese Baupläne hat die Universität Stararchitekt verpflichtet". Das ist ganz schön falsch, die Ausschreibung des Lehrstuhles lautetet auf eine Professur "Kunst/Architektur" im Leuphana-College.

Eine Zeitung, die so unseriös arbeitet, braucht keine Zensur.

Anonym hat gesagt…

Genau, jetz wird wieder alles verdreht.
So nicht-UniLüneburg

Anonym hat gesagt…

der Link UFO's Lüneburg gibt's auch nicht mehr...