Freitag, 30. November 2007

Audimax schon 2011?

Im Amtsblatt der Europäischen Union wurde jetzt die Planung für das Audimax mit 1200 Sitzplätzen ausgeschrieben. U.A. wird ein Architekt gesucht, der mit seiner Arbeit auf die bisherigen Planungen Daniel Libeskinds aufbauen soll. Der Bau ist mit 59 Mio Euro veranschlagt, wobei die geplanten Nebenbauten (Wohnheim, Studienzentrum, Hotel, zweite Mensa) noch nicht enthalten sind. Sollten Planung und Bau ohne Verzögerung durchgeführt werden, wäre das Audimax 2011 fertig.

Nicht nur zum Audimax sondern allgemein zur Campusentwicklung findet am Dienstag, 4. Dezember um 20 Uhr eine Podiumsdiskussion in Hörsaal 2 statt.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Neutral präsentierte Informationen? Glückwunsch leuphaNO! :)

Anonym hat gesagt…

http://www.leuphana.de/index.php?id=58&tx_ttnews[tt_news]=733&tx_ttnews[backPid]=27&cHash=c3e5d898d5

Anonym hat gesagt…

@anonym: der uninewslink funzt nicht...

Hier ein Artikel aus dem heutigen Hamburger Abendblatt:
http://www.abendblatt.de/daten/2008/01/10/835588.html?s=2

Ja, ihr könnt euch euer eigenes kleines Audimax bauen lassen...

Anonym hat gesagt…

@caspar: doch, tut er...

Anonym hat gesagt…

http://www.taz.de/nc/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=na&dig=2008%2F01%2F21%2Fa0059&src=GI&cHash=6d40f27e2e

Anonym hat gesagt…

schade, dass hier nichts mehr los ist!

Anonym hat gesagt…

an anonym vom 22. januar: uhhhh, ein linker artikel von einem linken blatt; wir sind alle schockiert über diesen völlig unvoreingenommenden und objektiven artikel...

und dass die gelder für das audimax der lehre niemals zur verfügung gestanden hätten/haben kapiert ihr wohl immernoch nicht...

Anonym hat gesagt…

Die tote FH(NON) in 33 Bildern...

http://fotos.hustensemal.de/index.php?folder=/FH/

Danke für nichts, Herr Spoun!

Anonym hat gesagt…

ich war gerade im Begriff meine Bewerbung für die Uni Leuphana abzuschicken, als ich eure Seite entdeckt habe.
Nun weiß ich nicht mehr, was ich denken und machen soll.
Was ist denn nun das Schlechteste an der Uni- und gibt es trotzdem irgendetwas Positives?
lg
sylvia